Die Veneera™ Story

Slide 1

Das Jahr der Kreation

In diesem Jahr erkannten die Gründer von Veneera™, dass es eine hohe Nachfrage für alternativen Zahnersatz gibt. Bei gründlicher Nachforschung wurde ihnen das Problem bewusst, dass Zahnverschönerung und Zahnersatz für viele Menschen unbezahlbar oder aufgrund von Ängsten unerreichbar sind. So entstand die Idee, kosmetischen Zahnersatz zu entwickeln, der jedem Menschen schöne Zähne ermöglicht. In enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Zahntechniker-Meistern stürzten sie sich in die Entwicklung einer ästhetischen Veneer-Schiene zum Aufstecken. Die Herausforderung dabei war, ein dünnes, maßgeschneidertes und funktionales Produkt zu kreieren, das echt und natürlich aussieht sowie nahezu jeder Alltagssituation stand hält.
Slide 2

Errichtung unseres Dentallabors

Nach monatelanger Entwicklung war das erste Zahn-Veneer bereit, verkauft zu werden. Veneera™ errichtete ein Dentallabor, ausgestattet mit der modernsten Technologie der Branche, und begann mit der Herstellung und dem Vertrieb des ersten Produkts. Obwohl wir von unserem Produkt sehr überzeugt waren, haben die positiven Resonanzen nach dem Launch des Zahn-Veneers im Januar 2021 unsere Erwartungen sogar übertroffen. Insgesamt machten wir in unserem ersten Jahr über 11.000 Kunden glücklich.
Slide 3

Weiterentwicklung mithilfe unserer Kunden

Nachdem wir 2021 viel Feedback von unseren Kunden gesammelt hatten, wollten wir unsere Gesamtleistung im Jahr 2022 verbessern. Das bedeutete, unsere Marke und unser Produkt anhand von Kundenwünschen weiterzuentwickeln. Wir entwickelten also ein noch flexibleres und natürlicheres Material für unser Zahn-Veneer und vereinfachten unser Abdruckverfahren, sodass Kunden einen besseren Zahnabdruck machen können. Daraus entstand das Zahn Veneer 2.0, für das Veneera™ den German Design Award in der Kategorie "exzellentes und funktionales Produktdesign" gewann. Veneera™ wurde 2022 außerdem TÜV-zertifiziert und expandierte nach Großbritannien.
Slide 4

Die neue Welt von Veneera™

Im Jahr 2023 hat sich Veneera™ in vielerlei Hinsicht neu erfunden. Wir verbesserten das Einkaufserlebnis und die Darstellung von Informationen auf unserer Webseite, um unseren Kunden zu vermitteln, dass wir ein vertrauenswürdiges und seriöses Unternehmen sind. Da wir ein individuelles Produkt anbieten, ist es besonders wichtig, unsere Kunden stets zu beraten und auf dem Laufenden zu halten. Aus diesem Grund haben wir uns um einen kompetenteren und schnelleren Kundenservice gekümmert. Außerdem wollten wir unseren Kunden mit der neuen Passgenauigkeitsgarantie mehr Sicherheit gewährleisten. Veneera™ expandierte in die Niederlande und nach Belgien und erhielt auch in diesem Jahr diverse Auszeichnungen für unser innovatives Produkt und einen Top Service.
Slide 5

35.000 Kunden

Nach 3 erfolgreichen Jahren hat Veneera™ bereits mehr als 35.000 zufriedene Kunden gewonnen. Trotz dieses Erfolgs möchten wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und die Bedürfnisse unserer Kunden stets berücksichtigen. Daher werden unsere Produkte und unser Service auch in diesem Jahr weiter verbessert. Die Entwicklung und Einführung des Zahn-Veneers 3.0 wird zeigen, dass Veneera™ auf ihre Kunden hört. Das neue Produkt wird noch dünner, noch flexibler und in einer dritten Farbe erhältlich sein. Zudem bringen wir ein Reinigungsgerät heraus, welches das Zahn-Veneer von allen Verschmutzungen und Bakterien befreit. Als ambitioniertes Start-up streben wir danach, unsere lebensverändernden Produkte für alle Menschen auf der Welt zugänglich zu machen. Deswegen planen wir, kontinuierlich in neue Länder zu expandieren. Unser Ziel für das Jahr 2024 ist die USA.

Warum Veneera™?

Weil Lächeln kein Privileg sein darf!

Das Problem

Jeder fünfte Mensch in Deutschland ist unzufrieden mit seinen Zähnen. Es gab jedoch bisher nur eine Möglichkeit seine Zähne zu verschönern: der Zahnarzt. Medizinischer Zahnersatz ist jedoch kostspielig, zeitaufwendig und erfordert eine lange Behandlungsdauer und ist zudem oftmals schmerzhaft. Daher musste eine innovative Lösung her.

Veneera™-Zahn-Veneers-Lea_Vorher_800x880_83710e5a-45f2-4445-9a35-6d856db13912
Veneera™-Zahn-Veneers-Lea_Vorher_800x880_83710e5a-45f2-4445-9a35-6d856db13912

Die Lösung

Veneera™ hat eine Sofortlösung entwickelt, um allen Menschen schnell und vor allem kostengünstig ein schönes Lächeln zu ermöglichen, ohne dass sie einen Zahnarzt aufsuchen müssen. Das innovative Zahn-Veneer, was über die natürlichen Zähne gesteckt wird, deckt alle möglichen Unzufriedenheiten ab und ermöglicht eine vollständige Transformation der Zähne in kürzester Zeit.

Das Zahn-Veneer White Arrow IconBlack Arrow Icon
Veneera-Zahn-Veneers-Lea_Nachher_800x880_a6de3953-a13e-442c-800e-52f7d7c7a1a2
Veneera-Zahn-Veneers-Lea_Nachher_800x880_a6de3953-a13e-442c-800e-52f7d7c7a1a2

Unser Anspruch

Auch ohne Zahnarztbesuch sollten unsere Produkte medizinischen Ansprüchen entsprechen und besonders funktionell und einfach sein. Als seriöses Dentallabor strebt Veneera™ danach, unseren Kunden medizinische Qualität für einen Bruchteil dessen Preises anzubieten, auch, wenn wir eine Kosmetik Brand sind.

Veneera-Zahn-Veneers-Veneera_Garantie
Veneera-Zahn-Veneers-Veneera_Garantie

Unsere Erfolge

Mehr als 35.000 zufriedene Kunden lächeln bereits mit Veneera™. Wir sind stolz auf jedes einzelne Lächeln und möchten noch vielen vielen weiteren Meschen ein selbstbewusstes Lächeln ins Gesicht zaubern.

Veneera™ wurde auch mit dem Gütesiegel "Top Service" der DIQP ausgezeichnet. Unser Zahn-Veneer gewann auch den German Design Award 2022 sowie Gold und Silber bei den IAD Awards 2023 der ADC.

Kundenerfahrungen White Arrow IconBlack Arrow Icon
Veneera-Zahn-Veneers-Oma_Gif_02cf71cc-4ace-447e-bd15-abbf5adfafd4
Veneera-Zahn-Veneers-Oma_Gif_02cf71cc-4ace-447e-bd15-abbf5adfafd4