Erfahrungen mit Veneers von Veneera™

Da wir ein lebensveränderndes Produkt anbieten, gibt es auch Kunden die ganz besonders dankbar sind und eine tolle Geschichte zu erzählen haben. Da haben wir doch einfach mal gefragt, ob sie nicht lust auf ein Interview mit uns haben, um ihre Erfahrungen mit Veneera™ zu teilen.

Gerhard Schmidt

Herr Schmidt hat sowohl im Ober-wie im Unterkiefer nur noch zwei Zähne. Das Zahn-Veneer 2.0 von Veneera™ war eine Lebensveränderung für ihn. In einem Interview erzählt er seine Geschichte und teilt seine Erfahrungen.

Marie Berger

Marie ist Schauspielerin und Model. Aufgrund ihrer beruflichen Karriere hat sie sich immer ein perfektes Lächeln gewünscht. Dieses hat sie jetzt! Immer dann, wenn sie es benötigt. Ihre Erfahrungen im Interview.

Maria Tader

Wenn Zähne in die Jahre kommen, kann eine kosmetische Zahnverschönerung helfen. Schau dir das Interview mit Frau Tader an, sie hat tolle Erfahrungen mit dem Zahn-Veneer 2.0 gemacht.

  • Veneera-Zahn-Veneers-biokompatibel Biokompatibler Kunstharz, kein billiges Plastik!
  • Veneera-Zahn-Veneers-hand-made Handmade in Deutschland, nicht China!
  • Veneera-Zahn-Veneers-passend Individuell und passgenau, nicht Universell aus dem Regal.
  • Veneera-Zahn-Veneers-bestpreis Bezahlbare Alternative zum medizinischen Zahnersatz.

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt Veneera™ an meinen Zahnabdruck? Blue Arrow IconBlue Arrow Icon

Du erhältst im ersten Schritt ein Abdruckset von, mit dem du via Videoanleitung deinen Zahnabdruck selbst zuhause erstellen kannst.

Keine Sorge, das ist ganz einfach!

Wir haben ein neues Verfahren entwickelt das sowohl einfach wie auch angenehm ist. Es ist nicht, wie man es vom Zahnarzt kennt.

Zudem steht dir unser WhatsApp Support zur Verfügung, den du während der Abdruckerstellung Fragen stellen und Fotos vom Abdruck schicken kannst.

Wie hält das Zahn-Veneer 2.0? Blue Arrow IconBlue Arrow Icon

Das Zahn-Veneer 2.0 wird mit äußerster Präzision passgenau für deine eigenen Zähnen hergestellt. Es sitzt wie eine zweite Haut auf deinen Zähnen und lässt sich leicht auf- und absetzen.

Da die Zähne immer leicht feucht sind, entsteht beim Aufsetzen ein Unterdruck, der wiederum einen Sog erzeugt, der das Zahn-Veneer an deinen Zähnen festhält.

Dadurch ist das Zahn-Veneer extrem widerstandsfähig und hält fast allen Alltagssituationen stand.

Für welche Fälle ist das Zahn-Veneer 2.0 geeignet? Blue Arrow IconBlue Arrow Icon

Für nahezu alle!

Egal ob

  • fehlende Zähne,

  • schiefe Zähne,

  • Zahnlücken,

  • beschädigte Zähne,

  • unterschiedlich große Zähne,

  • oder Zahnverfärbungen...


Das Zahn-Veneer bildet fehlende Zähne nach und deckt alle Unzufriedenheiten ab.

Gibt es bei Veneera™ eine Garantie? Blue Arrow IconBlue Arrow Icon

Selbstverständlich!

Egal ob Zahn-Veneer oder Relax-Schiene; sollte dein Produkt nicht richtig passen oder es zu Beginn versehentlich kaputt gehen, erhältst du kostenlosen Ersatz.

Kundenerfahrungen in Selfies

Immer wieder senden uns Kunden ein Selfievideo von ihrem neuen Lächeln, um ihre Freude zu teilen. Ein paar haben wir hier für dich bereitgestellt, damit du dir mehr Erfahrungen mit dem Veneera™ Zahn-Veneer anhören kannst. Weitere findest du auf unseren Social Media Präsenzen.

Teile auch du deine persönlichen Erfahrungen mit Veneera™

Wir bei Veneera™ glauben daran, dass unsere Produkte das Potenzial haben, dein Leben zu verändern, und viele unserer Kunden können dies bestätigen! Ihre berührenden Geschichten und Erfolgserlebnisse inspirieren uns jeden Tag und wir sind sicher, dass sie auch andere inspirieren können. Deshalb laden wir dich herzlich ein, deine persönliche Veneera™-Erfahrung zu teilen.

Du hast etwas Besonderes zu erzählen und wir würden uns freuen, wenn du im Rahmen eines Interviews mit uns deine Erlebnisse mit unseren Produkten mitteilen würdest.

Und das Beste daran? Als ein Dankeschön für deine Zeit und Offenheit bieten wir dir einen exklusives Geschenk an.

Teile deine Geschichte, inspiriere andere und profitiere dabei! Lass uns gemeinsam zeigen, wie Veneera™ das Lächeln von Menschen verändert!