Für die Presse

Über Veneera

Wir sind Veneera™, ein junges Unternehmen, welches modernste Zahntechnik mit Kosmetik vereint. Wir verwenden medizinisch hochwertige Formulierungen und fertigen das Zahn-Veneer 2.0 aus biokompatiblem Kunstharz an. (hand)made in Germany. Unsere Vision ist es, deutsche, hochwertige Dentalprodukte ohne den klassischen Zahnarztbesuch anzubieten – überall und für jeden bezahlbar. Als first mover im deutschsprachigen Raum sehen wir uns selbst als Pioniere für kosmetische Dentalprodukte, die über den Onlinehandel erhältlich sind.

Downloads

Mediakit

Elevator Pitch

Zertifikate

Veneera-German-Design-Award-Gewinner
November 2021

Gewinner des Germany Design Awards 2022 – Special Mention

Veneera wurde im Bereich Medical & Helathcare als Special Medntion ausgezeichnet. Das haben wir unserem einzigartigen und innovationen funktionellem Design des Zahn-Veneers 2.0 zu verdanken.